Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

18.12.2014 Rapid-Fanklubweihnachtsfeier
Bild Rapid-Fanklubweihnachtsfeier

Rapid lud, wie jedes Jahr, 2 Vertreter pro offiziellem Fanklub zur Fanklubweihnachtsfeier ein. Heuen fand die Festlichkeit im Ernst-Happel-Stadion statt.

Insgesamt 68 Fanklubs und ca. 140 Vertreter (zumeist Obmann u. Stv.) sind erschienen. Obmann Andreas Altmann und Stv. Christoph Ganser vertraten unseren Fanklub.

Andy Marek brachte zu Beginn einen sehr ereignisreichen Jahresrückblick. In weiterer Folge sprach Präsident Michael Krammer von einem sehr herausfordernden Jahr, in dem sehr viel von dem auch umgesetzt wurde, was er sich vor einem Jahr zu seinem Amtsantritt als Rapid-Präsident vorgenommen hat. Als Meilenstein ist sicher das Allianz-Stadion zu erwähnen. Zu guter Letzt stellte sich noch der neue Rapid-Wirtschaft-GF Christoph Peschek vor und berichtete, welche Ziele er sich gesetzt hat.

Nach der großen Geschenkeverteilung (Rapid-Kalender, Fanschal) gab es natürlich auch heuer wieder ein tolles Buffet.

 

 

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

13.12.2014 Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, 20.12. um 19 Uhr im GH Mandl
Bild Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, 20.12. um 19 Uhr im GH Mandl

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zur Green Boys Weihnachtsfeier ins GH Mandl ein.

Natürlich ist Euer Partner/Eure Partnerin auch herzlich eingeladen.

Neben den Köstlichkeiten aus dem Hause Mandl gibt es auch heuer wieder einen Jahresrückblick auf Leinwand.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

erstellt von: Andreas Altmann

10.11.2014 Einladung zur nächsten Versammlung am Freitag, 14.11. um 19:30 Uhr

Am kommenden Freitag, den 14.11. findet um 19:30 Uhr die nächste Versammlung statt.

Tagesordnung:

Begrüßung

Termin Weihnachtsfeier - Samstag, 20.12. um 19 Uhr - bitte vormerken - Einladung folgt!

Abrechnung/Rückblick Kleinfeldturnier inkl Einhebung von EUR 10,-- der Pokalspender

Übergabe der restlichen Trainingsanzüge inkl. Einhebung der EUR 50,-- Selbstbehalt

Allfälliges

 

Bitte um Euer zuverlässiges Erscheinen!

erstellt von: Andreas Altmann

09.11.2014 Derbybesuch am 9.11.
Bild Derbybesuch am 9.11.

Insgesamt 16 Personen machten sich vom Bahnhof Tullnerfeld auf den Weg nach Wien.

Das Mittagessen nahmen wir im Gastgarten der Luftburg im Prater ein. Bei schönstem Wetter (Sonnenschein, 18 Grad im November!) genossen wir das Bier vom eigenen Zapfhahn (wobei der Junioren-Tisch den Senioren-Tisch beim Konsum eindeutig übertrumpfte *g*) und die Köstlichkeiten aus der Küche.

Anschließend gings über die Praterallee zum Ernst Happel Stadion, wo wir im Fansektor D/2. Rang unseren Platz einnahmen. Die Stimmung war toll im mit 28.200 Zuschauern ganz gut besuchten Stadion.

Leider spielte Rapid nicht mit und machte es der Austria an dem Nachmittag sehr leicht, Tore zu schießen... Die Mannschaft konnte mit der Leistung der Fans absolut nicht mithalten, sodass es nach 80 Minuten schon 0:3 stand. Die beiden Rapid-Tore sind einfach zu spät gefallen, sodass wir leider verdient verloren haben.

Enttäuscht machten wir uns auf die Heimreise, und besuchten zum Abschluss noch den Heurigen Resch in Trasdorf.

Zum Glück ist jetzt Länderspielpause! Jetzt heißts Ärmel hochkrempeln, das Spiel nochmals analysieren und wieder Kräfte sammeln.

Ein schwacher Trost ist natürlich, dass wir noch immer 3 Punkte vor dem Erzrivalen sind! ;-)

Weitere Fotos siehe Galerie!

 

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

26.10.2014 60er von Johann Bruckner
Bild 60er von Johann Bruckner

Unser langjähriges Mitglied Johann Bruckner, der u.a. Obmann und Schriftführer unseres Fanklubs war, feiert kommende Woche seinen 60. Geburtstag.

Eine kleine Delegation unseres Fanklubs gratulierte herzlich und wurde vom Jubilar ins Vereinslokal Mandl eingeladen. Obmann Andreas Altmann gratulierte im Namen des Fanklubs und überreichte den neuen Rapid-Trainingsanzug als Geschenk, die anwesenden Mitglieder überreichten einen Geschenkskorb voll gefüllt mit Leckereien.

Hans, wir wünschen Dir an dieser Stelle alles Gute, vor Allem Gesundheit. Behalte Dir Deine große Begeisterung für Rapid!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!