Start News Greenboys Mitglieder Galerie Team Sponsoren Gästebuch

News

13.10.2014 Derbybesuch am 9.11./14.30 Uhr
Bild Derbybesuch am 9.11./14.30 Uhr

Am Sonntag, den 9.11. findet um 14.30 Uhr das große Wiener Derby Rapid - Austria im Ernst Happel Stadion statt.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis kommenden Mittwoch 19 Uhr bei mir, damit wir gesammelt die Karten im Sektor C/2. Rang (hinter dem Fanblock) besorgen können. (Karte kostet EUR 22,--/Fanklub übernimmt davon für die Helfer beim Kleinfeldturnier EUR 10,--/Matchkarte)

Geplant ist auch, dass wir vorher in der Luftburg im Prater Mittag essen. Wir werden am Vormittag gegen 10-11 Uhr rein fahren und gegen 18-19 Uhr wieder nach Hause kommen. Die Anreise erfolgt über die HL-Bahn vom Bahnhof Tullnerfeld und U-Bahn.

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme!

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

12.10.2014 Bericht zum Kleinfeldturnier
Bild Bericht zum Kleinfeldturnier

Nachdem wir zuletzt 2011 unser letztes Turnier ausgetragen haben, war es wieder an der Zeit, ein eigenes Turnier zu veranstalten.

Herr Scheibenreiter vom Hobbyverein GSR Lewary stellte uns dankenswerterweise seine Anlage in Gemeinlebarn wieder zur Verfügung.

Die Planungen begannen schon vor etwa 2 Monaten. Insgesamt 35 Hobbyteams wurden gefragt, Pokale und der Rapid-Trainingsanzug wurden bestellt, Getränke + Essen wurde besorgt, Helfer wurden gefragt und eingeteilt und zu guter Letzt wurde auch mit Rapid wegen einem Spielerbesuch gesprochen.

Insgesamt nahmen am Turnier 7 Herrenteams teil. Weiters konnten wir wieder unsere Freunde aus Tulbing, die SKT Igls zu einem Testspiel einladen, welches fair und für die Zuseher spektakulär 4:4 ausging. Sogar der Freistossspray kam in Gemeinlebarn zum Einsatz, entpuppte sich aber als Rasierschaum. ;-)

Nach einem zum Glück verletzungsfreien Turnierverlauf konnten sich schließlich die "Hundskicker" durchsetzen und das Turnier im 7-Meter-Schießen gegen Moosbierbaum 2 für sich entscheiden. Insgesamt sah man schöne Tore und Spielzüge, die Zuschauer kamen auf ihre Rechnung und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Obmann Andreas Altmann übergab noch vor der Siegerehrung die neuen Rapid-Trainingsanzüge an seine Mitglieder. Insgesamt haben wir 31 Stk. bei Rapid bestellt, wobei auf dem Rücken unser Schriftzug "Green Boys Trasdorf" aufgeflockt wurde.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Rapidspielers Dominik Starkl. Dominik verzeichnete bei Rapid bis dato 34 Einsätze und schoss dabei 3 Tore. Im U21 Nationalteam kam er 5 mal zum Einsatz und netzte einmal. Dominik übergab die Pokale an die jeweiligen Mannschaftskapitäne und stand für Autogrammwünsche bzw. Fotos zur Verfügung. Im Anschluss berichtete er über das Profileben bei Rapid, seinen bisherigen Karriereverlauf,...

Wir bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Teams, Zusehern, dem Obmann der GSR Lewary Herrn Scheibenreiter, bei Rapid und Spieler Dominik Starkl, den Fotografen, den Pokalspendern und Sponsoren und allen Helfern, die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Weitere Fotos findet Ihr in der Galerie!

 

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

11.10.2014 Ergebnisse vom Kleinfeldturnier
Bild Ergebnisse vom Kleinfeldturnier

Tabellen Vorrunde:


Gruppe A:

1. Moosbierbaum 2

2. Green Boys Trasdorf

3. Klausenstüberl

 

Gruppe B:

1. Hundskicker

2. USV Oldies

3. Yoga Bonito

4. Moosbierbaum 1

 

Spiel um Platz 5:

Yoga Bonito - Klausenstüberl 2:1

 

Spiel um Platz 3:

Green Boys Trasdorf - USV Oldies 2:0

 

Finale:

Hundskicker - Moosbierbaum 2 1:1 - Sieger Siebenmeterschießen Hundskicker

 

Endtabelle:

1. Hundkicker

2. Moosbierbaum 2

3. Green Boys Trasdorf

4. USV Oldies

5. Yoga Bonito

6. Klausenstüberl

7. Moosbierbaum 1

 

Testspiel: Green Boys Trasdorf - SKT Igls Tulbing 4:4

 

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

05.10.2014 Bericht zum Kleinfeldturnier des USV Atzenbrugg Heiligeneich
Bild Bericht zum Kleinfeldturnier des USV Atzenbrugg Heiligeneich

Insgesamt 4 Teams nahmen am Turnier teil: Green Boys, Rotes Kreuz Heiligeneich, Moosbierbaum und USV Oldies.

Bei uns spielten Christoph Ganser, Stefan Kronawetter, Christoph Altmann, Günther Bertagnol, Silvio Zemann und Stefan Dirnberger mit.

Schlussendlich wurde es der 3. Platz.

Nächste Woche findet unser eigenes Turnier statt, wo unser Team sicher wieder aus mehr Mitgliedern bestehen wird.

Bilder:
erstellt von: Andreas Altmann

04.10.2014 Bericht zur letzten Versammlung

Hauptthema der Versammlung war natürlich das bevorstehende Kleinfeldturnier, welches wir am kommenden Samstag, den 11.10.2014 ab 10 Uhr in Gemeinlebarn am Sportplatz der GSR Lewary austragen.

Insgesamt haben wir bis dato 5 fixe Zusagen (Moosbierbaum, Heiligeneicher Oldies, Joga Bonito, Klausenstüberl und Green Boys) für das Turnier, weiters hat die Damenmannschaft Igls zugesagt, in der Mittagspause des Turniers ein Match gegen die Green Boys zu spielen.

Wir bitten um Euer zahlreiches Erscheinen! Jedes Mitglied wird benötigt! Treffpunkt ist um spätestens um 9 Uhr in Gemeinlebarn am Platz. (neben der Bahn – zw. Haltestelle Gemeinlebarn und Haltestelle Reidling)

Die Trainingsanzüge werden voraussichtlich kommende Woche fertig und werden dann beim Turnier an die Mitglieder übergeben. Weiters wird bei der Gelegenheit ein aktuelles Fanklubfoto und neue Einzelfotos der Mitglieder für die Homepage durch Fotograf Andi Schlüsselberger gemacht. Bitte das Green Boys – Polo anziehen!

Am Sonntag, den 9.11. steht um 14:30 Uhr das Derby gegen die Austria am Programm. Hier wollen wir mit dem Fanklub ins Stadion fahren und Rapid unterstützen. Von den anwesenden Mitgliedern werden Hannes, Hias, Weschy, Hermann, Markus, Sprengy, Kroni, Poldi, Christian, Günther, Gangster und Andi mitfahren. Der Fanklub wird sich als Belohnung für die Hilfe beim Kleinfeldturnier an den Kosten der Matchkarte beteiligen.

Ein Termin zur Weihnachtsfeier konnte noch nicht gefunden werden, hier wird noch mit der FF Rücksprache gehalten.

Der Silvesterstand wird nach Diskussion und Abstimmung heuer nicht veranstaltet, da wir heuer ohnehin das Fanklubturnier veranstalten, einige Mitglieder zu Silvester nicht da sind und zudem die Helferbeteiligung und der Gästezuspruch nachgelassen haben. Wir haben beschlossen, den Stand ab jetzt nur mehr alle 2 Jahre zu organisieren.

Als neues Mitglied konnten wir Christian Altmann aus Trasdorf in unserer Mitte begrüßen.

erstellt von: Andreas Altmann

<<vorige nächste>>

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!